Thilo stellt sich vor

IMG_6032

Thilo Alber, 1. DAN (FEJ)

  • Wohnort: Rüsselsheim

WIE KAMST DU ZUM JODO?

2001 bildete sich eine Jodogruppe um Kerstin Bock, meine erste Lehrerin in Frankfurt. Sie schaffte es mein Interesse für diese alte Waffenkunst zu wecken. Nach ihrem Weggang übernahm ich die Gruppe 2006. 2009 fand ich mit meiner Gruppe in der Aikidosparte im JC-Rüsselsheim eine neue Heimat

WER WAREN DEINE TRAINER?

  • Kerstin Bock
  • Matthias Wenderoth
  • Pascal Krieger + alle FEJ-Lehrer

WAS MÖCHTEST DU DEINEN TRAININGSGRUPPEN VERMITTELN, WAS SIND DEINE ZIELE?

Die Konzentration auf den Moment, unter Abschaltung aller äußerer und innerer “Störfeuer” wird, bedingt durch die Klarheit in der Waffenarbeit, sehr gut geschult, ebenso wie der Respekt und die Einfühlsamkeit in seine Gegenüber.

WO UND WANN GIBST DU TRAINING?

Im Dojo Sporthalle Dicker Busch

  • Dienstags: 19:30 – 21:15
print